Übersicht

Projekte

Weiter   Services  Portal

Übersicht der Projekte

Was bringt uns die Zukunft?


Wann immer ich/wir Zeit haben, in enger Zusammenarbeit mi meinem Zwillingsbruder, Dr. Christoph Frutiger, bauen wir an der Zukunft bzw. für die Zukunft - und setzen innovative Ideen um - "Gut Ding will Weile haben" - sorgfälig planen und zeitnah realisieren, mit der grössten Sorgfalt. Wenn Sie Fragen haben, bitte. melden - siehe unter:

Kontakt

Projekt

Basis 1/4


COAMBI® (2)
COAMBI® (2)

Neue Art von COst Accounting für das Management mit Business Intelligence, inkl. speziellem Vertrags-/Projektmanagement und Vollkosten-/Prozesskostenrechnung

COAMBI® (2)

Eigene Software.

Aus der Idee vor über 30 Jahren, bereits 1986 nach Abschluss des Handelsdiploms und der Buchhaltungsprüfung...

Ich möchte der gesamte Buchhaltungs-Prozess (Geschäftsvorfall basierend auf einem Vertrag/Ereignis/Projekt) so umfangreich wie möglich in möglichst einem, Arbeitsgang erfassen können und alle Urbelege und Zusammenhänge (Budget, Vollkosten, Kostenanalyse) sichtbar machen.

Daraus resultieren unsere Leitgedanken "today is tomorrow" sowie "Start Future now" - weil alles bereits heute wissen, was morgen passiert, passieren könnte >> eine echte Zeit-Kosten-Ertrag-Rechnung und eine umfassende Analyse dazu, um das "wieso" und "warum" genau erklären zu können.

Querverweis zu: COAMBI® (1)  

Projekt

Basis 2/4


myBI

BI Business Intelligence

Auf der Basis von DeltaMaster integrieren wir sämtliche Prozesse aus unserer COAMBI®-Software.

Dazu werden wir ab 2020 einen individuellen Connector programmieren. Know-how by

Querverweis zu: {it}asar® 

myBI
myBI

BI Business Intelligence mit spez. Anbindung an DeltaMaster

Projekt

Basis 3/4


myCMS
myCMS+

Content Management by {it}asar®

myCMS+

Content Management by {it}asar® and Docker, Python, django-cms.

State-of-the-art, eine neue Art, mit Bootstrap 4 und Material-Design, ganz neu entwickelt.

Was ich bis jetzt sehe, was/wie das mein Bruder, Dr. Christoph Frutiger, umsetzt - da kann ich nur sagen, er ist ein echtes IT-/Web-Genie..., besser geht das nicht.

Querverweis zu: {it}asar® 

Projekt

Basis 4/4


myCRM+

Customer Relationship Management.

Die Kombination, die Symbiose, die Fusion - alles so zusammenführen, damit eine homogene Einheit entstehen kann, um sämtliche Prozesse optimal zu steuern, zu kontrollieren, zu analysieren.

Die Synergien bündeln sich in einerm einzigartigen Reporting, weil die Analyse einfach nur Spass macht; Freude herrscht, weil das Controlling einfacher und übersichtlicher denn je wird.

In Kombination mit COAMBI® und myDeltaMaster - eine echt gute Sache, das steht jetzt schon fest, das wird echt gut.

Demnächst mehr  

myCRM
myCRM+

Customer Relatioship Management

Vision(en) 2022

Visualisierung.

myBI Business Intelligence

myCRM+ Analyse & Reporting

myCMS+ Content Management

myDMS Dokumenten Management

Fundraising

Finanzielle Unterstützung gesucht.


Sponsoring
Wenn jemand uns/mich unterstützen möchte, kontaktieren Sie uns ganz persönlich. Wir können über alles reden. Für eine für beide Seiten gute und sinnvolle Partnerschaft steht grundsätzlich nichts im Weg.
Gesamtes Finanz- und Rechnungswesen
Im Wandel der Zeit braucht es neue, innovative Lösungsansätze, je eher desto besser. Wir haben das Know-how., je mehr Geld, desto besser die Lösung und der nachhaltige Erfolg.

Aspekte

Zusätzliche Erläuterungen zu unseren "Projekten"


Ziele
Die Qualität der Programmierung als oberste Prämisse für die wachsende IT-Dynamik in der heutigen Welt/Wirtschaft.
Das gesamte Potential ausschöpfen, nach bzw. für die neusten Standards das absolut Beste geben.
Die Bedienung, die Intuition als echtes Leitmotiv, etwas besser zum machen, so leicht verständlich wie möglich, aber den grösst möglichen Nutzen sichtbar machen.
 
Alle Möglichkeiten, Varianten einfliessen lassen, um sicherzustellen, die Flexibilität muss siegen im Kampf gegen das, was nicht sein muss, aber sein sollte.
nicht von heute auf morgen, aber dieser Grundgedanke nie aus den Augen verlieren. Die Software muss mehr sein als nur Mittel zum Zweck.
Wir entwickeln Software, um mehr Nutzen zu erzielen - etwas verändern - nur so kann ein nachhaltiger Erfolg erzielt werden - damit erfolgreich(er) gearbeitet werden kann, braucht es wirklich innovative Software/Prozessverarbeitungen - Freude am Arbeiten, ohne Stress ist hierzu eine Voraussetzung (weniger Stress, mehr sinnvolle Automation, bessere automatiche Kontrollen, benutzerfreundliche Handhabung erhöht die Produktivität und erst so ist es möglich, weniger Fehler zu machen).
<